MEINE



BÜCHER


Sie verliebt sich prinzipiell nicht in verheiratete

Männer. Er lässt sich niemals auf Fans ein. Trotzdem funkt es gewaltig, als beide sich auf beruflicher Ebene begegnen. Das Chaos ist perfekt, als seine wahnsinnige Stalkerin beide in Lebensgefahr bringt, um ihn für sich allein zu haben. Sie müssen für ihre Liebe kämpfen. Gegen Prinzipien, Intrigen und Verbrechen.


Band 1

Nathan Moon lacht trocken auf, wenn ihn jemand auf die schöne Glitzerwelt eines Popstardaseins anspricht. Auch im 2. Band der Rampenlichttrilogie kommt er nicht zur Ruhe. Seine Familie droht zu zerbrechen. Alte Wunden werden aufgerissen. Mehr als nur ein unsichtbarer Gegner zerstört sein Leben Stück für Stück. Er ist in Lebensgefahr und weiß nicht einmal weshalb. Erneut kämpft er gegen Verbrechen, Intrigen und Hass. Kann er sich noch einmal gegen den Wind stellen und als Sieger hervorgehen?


Band 2

Nathan Moon wird erneut vor Herausforderungen gestellt, die ihn an die Grenze seiner Belastbarkeit und darüber hinaus bringen. Wird die Sehnsucht nach Musik UND Liebe in ihm gewinnen können? Oder sind die Schatten der Vergangenheit zu stark und brechen ihn? Was ist mit seiner Familie? Kann sie ihm Kraft geben, für sein Leben zu kämpfen?



Band 3


Der Lohn für die harte Arbeit in einer Boyband sind verzückte Fans. Schlafmangel, Trubel und Lampenfieber gehören zum Alltag. Rufmord, Entführung, Vergiftung, Erpressung, Körperverletzung und Psychoterror stehen nicht in der Stellenbeschreibung.
Erst nach und nach wird klar, in welcher Gefahr die Bostoner Band Cobalt Steel Kings wirklich schwebt. Wer hasst sie so sehr, dass nicht einmal vor Mord zurückgeschreckt wird? Ist das Ziel wirklich die Zerstörung der Band oder steckt mehr dahinter?



Share by: